Trainings & Coaching-Methoden

Mit unterschiedlichen Methoden und Abwechslung

gestalte ich Ihre Trainings, damit Sie nicht nur Ihre Ziele

erfolgreich und mit Spaß und Abwechslung erreichen. 

Telefon

 

Ein Telefonat ist nur so gut, wie der Eindruck, den es hinterlässt.

 

Mit der heutigen Technik kommunizieren wir immer mehr am Telefon. Die Zeit für persönliche Gespräche bleibt auf der Strecke.

 

Sie telefonieren viel und haben bereits Erfahrungen gesammelt. Manchmal legen Sie dennoch auf und denken sich: „Das hätte besser laufen können“.

Sie fühlen sich nicht gut und wissen eigentlich garnicht genau woran das jetzt lag. 

 

Ich zeige Ihnen, welche Phasen in einem Telefonat stecken und mit welchen Tipps und Methoden wir die Telefonate kompetent und konstruktiv  führen, sodaß Sie und Ihr Gesprächspartner mit einem guten und zufriedenen Gefühl auflegen. Das Gespräch verläuft erfolgreich. 

 

Mit Praxisübungen und Feedback an einer Telefonanlage, üben Sie Ihre individuellen Themen.

Sie wissen worauf es bei einem Telefonat ankommt und führen zukünftig bewusstere, gute und erfolgreiche Gespräche am Telefon.